Am letzten Samstag hatten beide D Jugendmannschaften ihre letzten Spiele in der Frühjahrsrunde zu erledigen.

Leider standen einige Spieler nicht zur Verfügung und wir gingen mit einigem Bammel in die Spiele, doch schon jetzt die Info unsere Ergänzungsspieler machten einen Super Job.

FV Neidenstein - SG Sulzfeld /E / Z   2 : 4

Unsere D 1 wollte das Spiel unbedingt gewinnen um die Minimalchance auf die Meisterschaft zu wahren. Die ersten 10 Minuten waren dann auch super anzuschauen und man ging mit 2 :0 in Führung, danach wollten alle das nächste Tor schiessen und das Einzelspiel wurde wieder einmal übertrieben auch das Defensiv Verhalten brachte unseren Trainer auf die Palme . In dieser Phase kam Neidenstein zum verdienten Anschlusstreffer .

In der Halbzeitpause mußte unser Trainer ein paar ernste Worte anbringen.

Die Ansprache fruchtete und schon Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir den Vorsprung auf 4 : 1 ausbauen. Ein Schönheitsfehler war dann noch der Anschlusstreffer . Dieser war aber eine Augenweite , Super herausgespieltes Tor von Neidenstein, das auch unsere treuen  Fans zu Beifall bewegte. Solche Tore sind das Salz im" Jugendfussball " Kombinationsfussball ". Das beherschen natürlich unsere Jungs auch sehr gut , aber halt nur wenn ie sich darauf besinnen dass Fussball ein " Mannschaftssport " ist ( in den meisten Spielen haben sie das auch beherzigt ). Trotzdem sollte man nicht die Superleistung über die ganze Runde schmälern " Jungs ihr ward super. Die Vizemeisterschaft ist in trockenen Tüchern und sollte Rohrbach das Nachholspiel gegen Waibstadt verlieren wären wir  gar Meister .

SG Helmstadt / Bargen  - SG Sulzfeld / E / Z   2 : 5

Durch einen deutlichen Sieg mit einer Rumpfmannschaft konnte man sich die Vizemeisterschaft der D 2 Jugenden erkämpfen .  Hier der Dank an alle E Jugendspieler , dass ihr eure Kameraden der D Jugend super unterstützt habt D A N K E . Ergebnisse und Tabellen kann man unter Fussball.de einsehen.

Zum Rundenabschluss werden wir am Donnerstag den Grill anheitzen !!!!