^


FVS-Damenmannschaft Bericht zum Saisonabschluß 2014/2015

Nach einer starken Hinrunde mit nur einer Niederlage konnte die Mannschaft ihre gute Form leider nicht mit in die Rückrunde nehmen. Die Mannschaft belegte nun mit 28 Punkten den 3. Platz in der Kleinfeld Landesliga Rhein-Neckar.

Aus 16 Spielen: 7 Gewonnen

7 Unentschieden

2 Verloren

Torverhältnis: 26:7

Das Traineramt der neuen Saison übernehmen Holger Friedrich, Michael Berger und Finn Ziebell. Wie groß der Kader sein wird steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Ob es wieder eine Kleinfeldmannschaft oder eine Elfermannschaft geben wird, steht deshalb zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wenn wir jedoch die Spielerinnen, mit denen momentan Gespräche laufen überzeugen können für uns zu spielen, wird es in der kommenden Runde eine Großfeldmannschaft geben.