E 2 FVS Sulzfeld - FC Rohrbach / S   3 : 1

Nit einem verdienten 3 : 1 Sieg konnte sich unsere E 2 JG 07 die Meisterschaft sichern. Bei 7 Spielen ging man sechs Mal als Sieger vom Platz nur einmal musste man sich geschlagen geben Herzlicher Glückwunsch

E 1 FVS Sulzfeld - SV Rohrbach / S   0 :3

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ging es auch für unsere E 1 JG 06 um den Titel. Leider ging das Spiel mit 0 : 3 verloren . Trotzdem konnte man die Vizemeisterschaft erringen.

Nach der Meisterschaft in der Herbstrunde nun in der Frühjahrsrunde ein weiterer grosser Erfolg. Bei neun Spielen wurde sieben Mal der Platz als Sieger verlassen zweimal wurde verloren.

Hierzu ebenfalls herzlicher Glückwunsch

Turniere über Pfingsten

Über die Pfingstfeiertage beteiligten wir uns an den Turnieren in Eppingen und Kürnbach.Bei beiden Turnieren konnte man die Vorrunde überstehen, doch leider war in den Viertelfinale Schluss. Besonders in Kürnbach sehr unglücklich nach Neunmeterschiesen

Mit zwei Mannschaften nehmen wir an der Frühjahrsrunde teil.

Nachdem wir die Herbstrunde mit der E 1 als Meister abgeschlossen haben wollen wir an diese Erfoge anknüpfen. Es ist jedoch zu erwarten dass die Gegner jetzt in der Frühjahrsrunde um einiges stärker sein werden als in der Herbstrunde, daher ist auch ein regelmässiger Trainingsbetrieb notwendig . Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag ab 17 >Uhr  auf dem Sportplatz . Auch neue Gesichter sind gerne gesehen.

Unsere  erstes Spiel findet am 24.3 in Neidenstein statt . der erste Heimspieltag  der E 1 und E 2 ist dann der Freitag  31. 3 ab 17.30 Uhr

Von Nervositätbesiegt ?

Bei dem Mitfavorit um Platz 1 der SG 2000Eschelbach lag man schon 3:0 zurück, ehe man sich an das eigene Können erinnerte und Leistung zeigte, die selbst die Betreuer verwunderte ! Trotz dreier Tore war die SG dann am Ende die Glücklicheren und siegten mit 4:3.

Turbo gezündet !

Zu Beginn war man gegen SG Waldangeloch-Elsenz erneut nachlässig und fand nur schwer ins Spiel,so dass man sich zur Pause mit einem 2:1 begnügen musste.Nach Wiederanpfiff wurde dann der Turbo eingeschaltet und man zog trotz eines verursachten Strafstosses auf 9:1 Endergebnis davon.

DSCN00461

Macht weiter so Jungs und versucht mal ab der ersten Minute so zu spielen wie wenn man in der zweiten Spielhälfte wäre !

Mit zwei E Jugendmannschaften nehmen wir  an der Herbstrunde teil.

Die erste Runde fand  am 16.9 in Elsenz statt.

E 1   FV  Elsenz  -FVS Sulzfeld   1 : 10

Gegen unseren Dauerrivalen mußten wir das erste Spiel bestreiten. Da in den letzten Jahren die Ergebnisse immer sehr knapp waren fuhren wir mit gemischten Gefühlen nach Elsenz. Doch schon nach wenigen Minuten war klar dass der Sieger heute nur Sulzfeld heissen kann. Am Ende stand ein 10 : 1 Sieg auf der Habenseite.

E 2  FV Elsenz - FVS Sulzfeld   1 : 15

Noch deutlicher war die Überlegenheit unserer E 2 . Hier stand am Ende ein 15 : 1 Sieg zu Buche

E 1  FVS Sulzfeld  - FC  Berwangen   8 : 0

Zum Kerwespiel empfing unsere E 1  die Mannnschaft aus Berwangen . Nach Startschwirigkeiten  und einigen Fehlpässen raufte sich unsere Truppe zusammen und kam zu einem 8 : 0 Kerwesieg.

Unsere E 2  hat sein Spiel auf den 30.9 verlegt . Hier empfangen wir ab 18 Uhr den VFB Eppingen zu unserem ersten Heimspiel. Zuschauer sind gerne gesehen.