Am letzten Samstag trafen sich 12 Mannschaften zum F Jugendspieltag in Sulzfeld.

Jede Mannschaft hatte drei Spiele zu bestreiten. Vom FVS Sulzfeld nahmen drei Mannschaften teil.

Sowohl unsere erste als auch zweite Mannschaft konnten alle  Spiele gewinnen. Unsere dritte Mannschaft trat mit einigen Bambinispieler an hier konnte man dann doch noch den körperlichen Unterschied sehen ( spielerisch konnte man schon mithalten ) hier gab es dann drei Niederlagen.

An dieser Stelle nochmals unser Dank an alle Helfer die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten .

F Jugendspieltag in Sulzfeld

Am Samstag , den 18.04 findet ab 13 Uhr der F Jugendspieltag in Sulzfeld statt.

12 Jugendmannschaften sind anwesend, darunter auch drei Sulzfelder Mannschaften.Wir wollen an die Erfolge der Herbstrunde anschliesen. Zuschauer und Fans sind gerne gesehen

.Rückblick : Am Diesnstag den 8.4 hatten wir ein Vorbereitungsspiel gegen Gemmingen . Bei guten  Bedingungen konnten unsere Jungs wieder überzeugen .

Am Samstag, den 27.9 fand der zweite Spieltag in Rohrbach statt.

Zum ersten Mal traten wir mit drei F Jugendmannschaften an.  Alle drei Mannschaften haben absolut überzeugt.

Die F I Jugend konnte alle drei Spiele gewinnen darunter ein 12 : 0 Sieg gegen Rohrbach und ein 5:2 gegen den Dauer rivalen aus Eppingen. Ebenfalls ohne Niederlage blieb unsere F 2  Zwei Siege ein unentschieden.Die neu gegründete F 3 kam bei ihrem Debüt zu einem 5:1 Sieg gegen Landshausen,gegen Eppingen und Tiefenbach wurde knapp verloren beide Spiel endeten 2:3.Besonders stolz können wuir aber auf die F 3 Truppe sein , denn hier spielen auch Kinder mit welche noch bei den Bambinis eingestzt werden könnten.  Der nächste Spieltag findet bereits am kommenden Samstag 4.10 statt.